Spielst du ein Instrument oder möchtest du es gerne öfter nutzen?

Bist du neu in der Stadt oder vielleicht alt eingesessen und hast Lust neue Leute kennenzulernen?

Bei uns ist jeder willkommen, schau doch mal bei einer Probe vorbei oder schreib uns: main-orchester-frankfurt.de/impressum

Das geht auch auf Social Media:

facebook.de/mainorchesterfrankfurt

instagram.com/mainorchester

Das Main Orchester Frankfurt ist ein Laienorchester und freut sich jederzeit über Zuwachs. Wir proben meistens Samstagnachmittags oder legen Probentage ein. Einmal im Jahr (meist im Herbst) fahren wir gemeinsam auf Orchesterfahrt.

Unser Probenort ist die Dreikönigskirche am Sachsenhäuser Ufer. Hier kannst du dir schon mal einen Eindruck von unserem Probenplan machen: main-orchester-frankfurt.de/unsere-proben

Mehr Infos und unsere aktuelle Besetzung: main-orchester-frankfurt.de/ueber-uns

Wir freuen uns dich kennenzulernen!